Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > Ventil Ersatzteile > Geschmiedeter Stahlrohstoff und halbfertige Produkte
PRODUCT CATEGORIES

Geschmiedeter Stahlrohstoff und halbfertige Produkte

Produktkategorie von Geschmiedeter Stahlrohstoff und halbfertige Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ventil schmiedete Stahlrohstoff , Schmiedeventilkörper Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmiedeventildeckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Grobe Manchining geschmiedete Ventilkörper

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Unsere Fabrik kann ganze schmieden Ventilmaterial, wie Schmiedekörper, Motorhaube, Halter, Flansche usw. mit Rohstoffen oder Halbzeugen liefern. Materielle Dose deckt Kohlenstoffstahl, rostfreien Stahl, legierten Stahl, Duplexstahl ab, der...
Ventil Schmieden Komponenten-Forging Body

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Schmiedestahl wird in einer Vielzahl von Industrien verwendet. Von der Herstellung bis hin zu Pharmazeutika nutzt alles die Vorteile von geschmiedetem Stahl. Alles, was aus Metall hergestellt werden kann, kann im Allgemeinen durch Schmiedestahl...

China Geschmiedeter Stahlrohstoff und halbfertige Produkte Lieferanten

Ventil Ersatzteile einschließlich Körper, Motorhaube, Joch, Scheibe, Sitz, Kugel, Halter, Schaft, Flansche, Verpackung, Bolzen, Muttern ect. Unsere Fabrik hat sich auf die Lieferung von Schmiedestahl-Ersatzteilen in rohem Materil, Halbzeug oder fertigem Manching spezialisiert. Das geschmiedete materil, das wir wie A105, LF2, F11, F22, F91, F92, F53, 12Cr1MoV etc. hergestellt haben. Ventil-Ersatzteile materieller Druck, der von ANSI Klassen 150 bis Klassen 4500 reicht. Die Größen der VentilErsatzteile entsprechend den Anforderungen des Kunden . Unsere Fabrik-Ventil-Ersatzteile wurden in den letzten fünf Jahren von staatlichem EPC-Auftragnehmer, Ventilfabrikanten oder Projektinhabern gewartet und sogar nach Europen, USA exportiert.

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Valve Spare Parts > Forged Steel Raw Material and Semi-Finished Products
PRODUCT CATEGORIES

Forged Steel Raw Material and Semi-Finished Products

Product categories of Forged Steel Raw Material and Semi-Finished Products, we are specialized manufacturers from China, Valve Forged Steel Raw Material, Forging Valve Body suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forging Valve Bonnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Rough Manchining Forged Valve Body

Packaging: Plywood Boxes

Our factory can provide wholely forging valve materil such as forging body bonnet retainer flanges etc with raw material or semi finished products Materical can covers carbon steel stainless steel alloy steel duplex steel which normally working for...
Valve Forging Components-Forging Body

Packaging: Plywood Boxes

Forged steel is used in a variety of industries Everything from manufacturing to pharmaceuticals utilize the benefits of forged steel Anything that can be made of metal can generally be made stronger and more weight conscious by forged steel The...

China Forged Steel Raw Material and Semi-Finished Products Suppliers

Valve Spare Parts including body, bonnet, yoke, disc, seat, ball, retainer, stem, flanges, packing, bolt, nuts ect. Our factory specialized in providing forged steel spare parts in raw materil, semi-finished or finished manching. The forged materil we manufactured like A105, LF2, F11, F22, F91, F92, F53, 12Cr1MoV etc. Valve spare parts material pressure ranging from ANSI classes 150 to classes 4500. The sizes of valve spare parts according to the requirements of the custmer. Our factory valve spare parts serviced numbers of state-owned EPC contractor, valve factory or project owner, even exported to Europen, USA in last five years.