Firmendetails

  • Yongjia South Trading Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Agent , Bedienung
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Mittlerer Osten , Asien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GB, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001, OHSMS, ASME, TUV, API, CE, Test Report
  • Beschreibung:Hochdruckschieber,Kohlenstoffstahl-Schieber,Kraftwerk Absperrschieber,Keilschieberventil,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber > Hochdruckschieber

Hochdruckschieber

Produktkategorie von Hochdruckschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochdruckschieber , Kohlenstoffstahl-Schieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraftwerk Absperrschieber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Elektrisch betriebener Hochdruckschieber

Modell : Z960Y

Unsere Fabrik arbeiten für Hochdruck mehr Ventile als 20 Jahre im Inlandsmarkt oder Übersee-Markt und haben viel Erfahrung in Ventil Design und Herstellung, technische Präzessionskontrolle, NDT-Test sowie Qualitätskontrolle. Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrisch angetriebenes Kraftwerk-Absperrventil

Modell : Z961Y

Beide Keilscheibe Typ und parallele Platte Scheibe Typ sind verfügbar für elektrisch angetriebene Kraftwerk Absperrschieber nach den Anforderungen des EPC Auftragnehmer des Projekts, wie 125MW, 300MW, 660MW, 1000MW Einheit Wärmekraftwerk,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Parallelplatten-Scheibenschieber

Modell : Z964Y

Plattenschieberventile mit parallelen Platten haben bessere Vorteile beim leichten Öffnen und Schließen aufgrund eines geringen erforderlichen Drehmoments, niedrigerem Fließwiderstand und Avabialbe für das Medium mit Feststoffpartikeln im Vergleich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrisch betätigtes Kraftwerk-Absperrventil

Modell : Z961Y

Elektrisch angetriebenes Kraftwerk Absperrschieber mit Druckdichtung Typ, außen Schraube und Joch, Metall zu Metall Keilscheibe Overlay Stellite sowie Sitz und Rücksitz, die lange Lebensdauer in HP / HT-Pipeline haben. Der Röntgentest für den...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Hochdruckschieber Lieferanten
Hochdruckabsperrventil mit der Klasse 900 und höher gemäß den Anforderungen von ASME B 16.34, das zwei Arten von Abdichtungswegen, eine flexible Keilscheibe und eine parallele Scheibenscheibe aufweist, die normalerweise in der Hochdruck-Hauptleitung oder Hochdruck-Nebenspeiseleitung verwendet wird usw. Die Hauptfunktion besteht darin, das Medium, das durch elektrischen Antrieb oder Handrad gesteuert wird, abzuschneiden oder abzuschneiden. Das Dichtungsprinzip von pressure seal gate valve ist Dichtfläche unter Druck abdichtend und sie sind weit verbreitet in petrochemischen, thermischen Kraftwerk eingesetzt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Gate Valve > High Pressure Gate Valve
PRODUCT CATEGORIES

High Pressure Gate Valve

Product categories of High Pressure Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, High Pressure Gate Valve, Carbon Steel Gate Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Power Station Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Electric Drived High Pressure Gate Valve

Packaging: Plywood Boxes

Our factory working for high pressure more valves than 20 years in domestic market or oversea market and have much experiences in valve design and manufacture techincal precess control NDT test as well as quality control The high pressure gate valve...
Electric Drived Power Station Gate Valve

Packaging: Plywood Boxes

Both wedge disc type and parallel slab disc type are avaible for electric drived power station gate valve accordign to the requirments of EPC contractor of the project such as 125MW 300MW 660MW 1000MW unit themal power station nuclear power plant...
Parallel Slab Disc Gate Valve

Packaging: Plywood Boxes

Parallel slab disc gate valve have better advantages in easy open close due to small torque requred lower flowing resistance and avabialbe for the medium with solid particle when comparing with wedge disc type gate valve The valve size of parallel...
Electric Actuatored Power Station Gate Valve

Packaging: Plywood Boxes

Electric drived power station gate valve with pressure seal type outside screw and yoke metal to metal wedge disc overlay stellite as well as seat and back seat which have long time service life in HP HT pipeline X ray test for valve body and...

China High Pressure Gate Valve Suppliers

High Pressure Gate Valve identified as class 900 and above according to the requirements of ASME B 16.34 which has two type of sealing way, flexible wedge disc and parallel slab disc which normally used in the high pressure main streaming pipeline or high pressure bypass water feeding pipeline etc. The main function is to cut off or cut on the medium controlled by electric actuator or handwheel. The sealing principle of pressrue seal Gate Valve is sealing surface tight off under pressure and they are widely applicated in petrochmical, thermal power plant.