Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Produite
PRODUCT CATEGORIES
Alle Produkte (Total 121 Products)
View:
Edelstahl API Keilschieber

Verpakung: Sperrholzkiste

Art: Gerade durch

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Druck: Normaler Druck

Bolzen-Motorhauben-Absperrschieber mit flexibler Keilscheibe werden üblicherweise in allen Arten von industriellen Niederdruckrohrleitungen in Öl-, Gas- und Kraftwerken für Absperrvorgänge verwendet und haben viele Vorteile wie einfache Struktur, kurze Abmessungen von Angesicht zu Angesicht, geringerer Durchfluss...
Top Entry Casted Floating Kugelhahn

Verpakung: Standard-Exportpaket

Oberflächenbehandlung: Polieren, Sandstrahlen, Andere

Temperatur: Niedrige Temperatur

Stahlguss Topeinwurf Kugelhahn ist in Topeinwurf Design in einer breiten Palette von Kohlenstoff steeel, Edelstahl materil angeboten. Der Kugelhahn ist Verfahren hergestellte gemäß API 6D Design und feuersicher perAPI 607 Standard getestet. Geschmiedete Kugelhähne werden gemäß den jeweiligen API-, ASME- und...
API-Schraubendichtungs-Druckschieber

Verpakung: Standard-Exportpaket

Art: Gerade durch

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Druck: Normaler Druck

Bolzen-Motorhauben-Absperrschieber mit flexibler Keilscheibe werden üblicherweise in allen Arten von Niederdruck-Industrierohrleitungen in Öl-, Gas- und Kraftwerken für Absperrvorgänge verwendet und haben viele Vorteile wie einfache Struktur, kurze Abmessungen von Angesicht zu Angesicht, geringerer Durchfluss...
Doppelversatz-Absperrklappe

Verpakung: Sperrholzkisten

Fahrmodus: Handbuch

Verbindungsformular: Flansch

Struktur: Doppel-exzentrische Dichtung

Siegelform: Kraft versiegelt

Das Hochleistungs- Doppelversatz-Absperrklappenventil , das in Systemen mit etwas höherem Druck verwendet wird, ist von der Mittellinie des Scheibensitzes und der Karosseriedichtung (Versatz eins) und der Mittellinie der Bohrung (Versatz zwei) versetzt. Dies erzeugt während des Betriebs eine Nockenwirkung, um den Sitz...
Schieber des Hochdruckkraftwerks

Verpakung: Standard-Exportpaket

Art: Gerade durch

Material: Kohlenstoffstahl

Verbindungsformular: Mappe

Druck: Hoher Druck

Hochdruck-Absperrschieber mit Druckdichtungshaube, ansteigender Spindel, Außenschraube und Joch, Metall-Metall-Sitz, Keilscheibe mit Stellitabdeckung sowie Sitz und Rücksitz. Druckdichtung Absperrschieber normalerweise in der Hochdruck - Hauptrohrleitung oder Streaming - Hochdruck - Bypass - Wasserzufuhrrohrleitung...
Gegossenes Flansch-Sieb vom Typ Y.

Verpakung: Sperrholzkiste

Temperatur: Gewöhnliche Temperatur

Druck: Hoher Druck

Anwendung: Andere

Verbindung: Flansch

Das Ansi Y-Sieb ist eine unverzichtbare Ausrüstung in der Flitereinheit, die normalerweise am Einlass des Druckminderventils, des Überdruckventils oder anderer Hilfsmittel installiert ist, um feste Partikel des Arbeitsmediums zu filtern, damit alle Rohrleitungsgeräte in gutem Zustand funktionieren. Solche Arten von...
Zapfenmontierte 3-teilige Kugelhahn

Verpakung: Sperrholzkiste

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Fahrmodus: Turbine

Nenndruck: ANSI KLASSE 150-900

Die Kugel des Zapfenkugelhahns ist feststehend, bewegt sich nicht mit mittlerem Druck und die Zapfenkugel hat schwimmende Sitze. Die Sitze bewegen sich mit mittlerem Druck, um die Kugel und den Dichtungsring festzuziehen und die Zuverlässigkeit der Abdichtung zu gewährleisten. Lager könnten in der oberen Welle und der...
Abgas-Hochdruck-Rückschlagventil

Verpakung: Sperrholzkiste

Material: Stahlguss

Verbindungsformular: Flansch

Struktur: Swing

Druck: Hohe Temperatur

ANSI B16.34, E101 oder JB / t3595 werden als Konstruktions- und Fertigungsabnahmestandards übernommen. Die Festigkeit und Dichtungsleistung erfüllen die Anforderungen der Normen vollständig. Der Vakuumtest wird für das Ventil im Vakuumzustand durchgeführt, und die Lebensdauer der gesamten Maschine entspricht den...
Druckdichtung

Verpakung: Standard-Exportpaket

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Struktur: Swing

Druck: Hoher Druck

Druckdichtung Rückschlagklappe mit Druckdichtungsscheibe Design, Metall meatal Abdichtung mit Overlay Stellit für lange Lebensdauer, diese Art von Rückschlagventil ist weit verbreitet in allen Arten Niederdrucksystem von Wärmekraftwerk, chemischer Industrie und Metallurgie usw. Ventilausführung verwendet Der...
Paralleles Doppelkeil-Flachschieberventil

Verpakung: Standard Export Case

Art: Dual-Through

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Druck: Gewöhnliche Temperatur

Bolzen-Motorhauben-Absperrschieber mit Doppelkeilscheibe werden üblicherweise in allen Arten von industriellen Niederdruckrohrleitungen in Öl-, Gas- und Kraftwerken für Absperrvorgänge verwendet und haben viele Vorteile wie einfache Struktur, kurze Abmessungen von Angesicht zu Angesicht, geringerer Durchfluss...
Elektrisches Hochdruck-Absperrschieberventil

Verpakung: Standard Export Case

Art: Gerade durch

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Mappe

Druck: Hoher Druck

Unser werkseitig geliefertes Hochdruckventil aus geschmiedetem Stahl hat eine Ventilgröße von 2 1/2 "bis 24" und ist weit verbreitet für HP / HT-Serviceleistungen bis Klasse 4500 und 650 ℃. Druckdichtungsschieber dienen zum Ein- und Ausschalten des Flüssigkeitsflusses durch Einschränken oder Öffnen des...
Kryogener Kugelhahn mit seitlichem Eingang

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholzkisten

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Der kryogene Kugelhahn mit seitlichem Eingang ist schwimmend ausgelegt und hergestellt mit voller Bohrung, antistatischem Design, automatischer Druckentlastung usw., die Vorteile wie hohe Durchflusskapazität und dichtes Absperren, geringes Drehmoment und einen reibungslosen Betrieb, exzellenten Sitz und Dichtung mit...
Kryogener Kugelhahn für den Einstieg

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholzknochen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Size: 3/4 Inch To 20 Inch

Pressure: Class 150 To Class 900

Kryogener Kugelhahn mit oberem Einstieg, mit verlängerter Spindel, feuerfest, ausblassicher und antistatisch, Tropfplatte für kryogene Medien wie LNG, flüssiger Wasserstoff, Flüssiggas und Ethylen usw. Es sind sowohl Ein-Richtungs- als auch bidirektionale Dichtungen verfügbar für unseren kryogenen Kugelhahn mit...
1.0619 Y-Typ Schmutzfänger

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: ISO

Temperatur: Niedrige Temperatur

Das Warmwachs-Gießverfahren für das Y-Typ-Sieb wurde von unserer Y-Siebmaschine verwendet. Die Formteile von PN16 bis PN40, DN15 bis DN40 sind für DIN-Material 1.0619, 1.4308 usw. erhältlich. Die Vorteile eines solchen Y-Siebfilters sind schön mit kleinen Bearbeitungsarbeiten. ANSI Standardform wird in den nächsten...
Mittlere Temperatur Wachs Prozess Y Sieb

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: ISO

Temperatur: Niedrige Temperatur

Unsere Y-Typ-Siebfabrik hatte ein Mitteltemperatur-Wachsgießverfahren für ein Sieb vom DIN-Y-Typ verwendet. Die Formteile von PN16 bis PN40, DN15 bis DN40 sind für DIN-Material 1.0619, 1.4308 usw. erhältlich. Die Vorteile eines solchen Y-Siebfilters sind schön mit kleinen
Schraubenabdeckung Y Typ Sieb

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Size: 2 Inch To 16 Inch

Class: Class 900 To Class 2500

Ys Trainer-Designs werden auf der Grundlage des stärksten Drucks und der höchsten Temperatur ausgewählt, die es gibt. Industriesiebe werden normalerweise als Entwurfsgrenzen ausgedrückt und überschreiten typischerweise den zu erwartenden Betriebsdruck und die Temperatur der Systeme. Y-Siebfilter sind ausdrücklich von...
Geschmiedeter Stahl Hochdruck Globe Ventil

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Betätiger: Elektrisch

Material: Stehlen

Das von einem Kraftwerk in Südasien bestellte Kraftsicherheitsventil war im September 2018 an Ort und Stelle. Ein solches Hochdruck-Durchgangsventil normalerweise mit einem Ventildurchmesser von 2 "und darunter, das für ein Bypass-Strömungsventil verwendet wurde 607 ℃ bei 165 bar mit ganz geschmiedetem legierten...
Druckdichtungs-Kohlenstoffstahl-Schieber

Marke: OEM

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Gerade durch

Material: Kohlenstoffstahl

Der Druckabsperrschieber, der in unserem Werk produziert wird, ist für das Kraftwerk in Südasien bestimmt, das im September 2018 ausgeliefert wurde. Der Absperrschieber mit Druckdichtung ist in WCB-Kohlenstoffstahl. Die max. Arbeitstemperatur und Arbeitsdruck für ein solches Kraftwerksventil bis 243 ° C bei 208 bar....
Duplex-Doppelplatten-Rückschlagventil

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: Rostfreier Stahl

Struktur: Swing

Druck: Niedriger Druck

Duplex-Stahl-Doppelplatten-Rückschlagventil in 4A, 5A-Material, das für korrosionsförderndes Medium, wie Meerwasser, Öl, Säure, Gas usw. geeignet ist. Die Ventilfunktion schützt Pumpen und Stellantrieb vor Schäden durch Rückströmung des Arbeitsmediums. das weit verbreitet in aller Art System der Wasserbehandlung, in...
Lug Wafer Doppelplatten-Rückschlagventil

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: Rostfreier Stahl

Struktur: Swing

Druck: Niedriger Druck

Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil ist ein automatisches Arbeitsventil in der Rohrleitung, um Pumpen und Stellantrieb vor Schäden durch Rückströmung des Arbeitsmediums zu schützen. Vorteile bei kürzeren Abmessungen, einteiliger Ventilkörper, federbelastete Scheibe für schnelles Schließen, leichteres Gewicht ,...
Geschmiedeter Stahlschieber Klasse 4500

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Gerade durch

Material: Stehlen

Druck: Hoher Druck

Das geschmiedete Stahlgatter der Klasse 4500, das wir hergestellt haben, können die Anforderungen der superkritischen Kraftwerkeinheit 1000MW erfüllen. Einteilige Ventilkörper haben eine bessere gleichförmige Struktur, bessere Dichte, höhere Festigkeitsintegrität und engere Maßtoleranzen als der gegossene...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products Show
PRODUCT CATEGORIES
All Products (Total 121 Products)
View:
Stainless Steel  API Wedge Gate Valve

Packaging: Plywood case

Type: Straight-through

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Pressure: Ordinary Pressure

Bolt Bonnet Gate Valve with flexible wedge disc are commonly used in all type of low pressure industrial pipelines in oil gas and power station for the shut off services and they have much advantages such as simple structure short face to face dimension lower flowing resistance as well as long time services with...
Top Entry Casted  Floating Ball Valve

Packaging: Standard Export Package

Surface Treatment: Polishing, Sand Blast, Other

Temperature: Low Temperature

Cast steel Top entry Ball Valve are offered in top entry design in a wide range of carbon steeel stainless steel materil The Ball Valve are manufactued according to API 6D design and fire safe tested perAPI 607 standard Forged ball valve are manufactured and tested in accordance with respective API ASME and ANSI...
API Bolted Seal Pressure Gate Valve

Packaging: Standard Export Package

Type: Straight-through

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Pressure: Ordinary Pressure

Bolt Bonnet Gate Valve with flexible wedge disc are commonly used in all type of low pressure industrial pipelines in oil gas and power station for the shut off services and they have much advantages such as simple structure short face to face dimension lower flowing resistance as well as long time services with...
Double Offset Butterfly Valve

Packaging: Plywood cases

Driving Mode: Manual

Connection Form: Flange

Structure: Double-Eccentric Sealing

Seal Form: Force Sealed

The high performance Double Offset Butterfly Valve used in slightly higher pressure systems is offset from the centre line of the disc seat and body seal offset one and the centre line of the bore offset two This creates a cam action during operation to lift the seat out of the seal resulting in less friction than is...
High Pressure Power Station Gate Valve

Packaging: Standard Export Package

Type: Straight-through

Material: Carbon Steel

Connection Form: Folder

Pressure: High Pressure

High Pressure Gate Valve with pressure seal bonnet rising stem outside screw yoke metal to metal seat wedge disc with cover stellite as well as seat and back seat Pressure Seal Gate Valve normally used in the high pressure main streaming pipeline or high pressure bypass water feeding pipeline etc The main function of...
Casted Flange Y Type Strainer

Packaging: Plywood case

Temperature: Ordinary Temperature

Pressure: High Pressure

Application: Other

Connection: Flange

Ansi Y Type Strainer is a indispensable equipment in the fliter unit which usually installed on the inlet of pressure reducing valve relief valve or any other decivices to filtering solid particles of the working medium so that making sure all pipeline equipments operation in good condition Such type of Y Strainer...
Trunnion Mounted 3 pieces Ball Valve

Packaging: Plywood case

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Driving Mode: Turbine

Nominal Pressure: ANSI CLASS 150-900

The ball of Trunnion Ball Valve is fixed it does not move with medium pressure and trunnion ball vale has floating seats The seats move with the medium pressure to tight the ball and seal ring to ensure sealing reliability Bearings could be mounted in top shaft and bottom shaft which reduces operation torque A special...
Exhaust High Pressure Check Valve

Packaging: Plywood case

Material: Cast Steel

Connection Form: Flange

Structure: Swing

Pressure: High Temperature

ANSI B16 34 E101 or JB t3595 are adopted as the design and manufacturing acceptance standards The strength and sealing performance fully meet the requirements of the standards The vacuum test is carried out for the valve under vacuum state and the service life of the whole machine meets the user s requirements...
Pressure Seal

Packaging: Standard Export Package

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Structure: Swing

Pressure: High Pressure

Pressure seal Swing Check Valve with pressure seal disc design metal to meatal sealing with overlay stellite for long life service such type of Check Valve are widely used in all type low pressure system of thermal power plant chemical industry and metallurgy etc Valve design and manudacture standard can be ASME B 16...
Parallel Double Wedge Flat Gate Valve

Packaging: Standard Export Case

Type: Dual-through

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Pressure: Ordinary Temperature

Bolt Bonnet Gate Valve with double wedge disc are commonly used in all type of low pressure industrial pipelines in oil gas and power station for the shut off services and they have much advantages such as simple structure short face to face dimension lower flowing resistance as well as long time services with...
Electric High Pressure Gate Valve

Packaging: Standard Export Case

Type: Straight-through

Material: Stainless Steel

Connection Form: Folder

Pressure: High Pressure

Forged steel high pressure valve our factory supplied completes valve size 2 1 2 to 24 and widely applied for HP HT service upto class 4500 and 650 Pressure Seal Gate Valve are designed to turn the flow of a liquid on or off by restricting or opening the flow with a round or rectangular wedge High Pressure Gate Valve...
Cryogenic Top Entry Ball Valve

Brand: OEM

Packaging: Plywood Bones

Min. Order: 1 Set/Sets

Size: 3/4 Inch To 20 Inch

Pressure: Class 150 To Class 900

Cryogenic top entry ball valve designed with extended stem fire safe blow out proof and anti static drip plate which services cryogenic medium such as LNG liquid hydrogen LPG and ethylene etc Both unidirection and bi direction sealing are avaiable for our top entry cryogenic ball valve Body material of cryogenic ball...
Side Entry Cryogenic Ball Valve

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Side entry cryogenic ball valve is designed and manufactured in floating type with full bore anti static design automatic pressure relief etc which have advantages like high flow capacity and tight shut off low torque and smooth operation excellent seat and seal with min leakage high safety and long service life as...
1.0619 Y Type Strainer

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: ISO

Temperature: Low Temperature

Middle temperature wax casting process for DIN Y type strainer had been used by our Y type strainer factory Mold type from PN16 to PN40 DN15 to DN40 are avaiable for DIN material 1 0619 1 4308 etc The advantages of such casting Y type strainer is nice looking with small machining work ANSI standard mold will be useful...
Middle Temperature Wax Process Y strainer

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: ISO

Temperature: Low Temperature

Our Y type strainer factory had used middle temperature wax casting process for DIN Y type strainer Mold type from PN16 to PN40 DN15 to DN40 are avaiable for DIN material 1 0619 1 4308 etc The advantages of such casting Y type strainer is nice looking with small machining
Bolt Cover Y Type Strainer

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Size: 2 Inch To 16 Inch

Class: Class 900 To Class 2500

Y strainer designs are chosen based upon the most severe pressure and temperature that will be experienced Industrial strainers are usually expressed as design limits and they typically exceed the anticipated systems operating pressure and temperature Y type strainers are specifically excluded from the requirements of...
Forged Steel High Pressure Globe Valve

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Actuator: Electric

Material: Steel

The power station globe valve ordered from one power plant in South Asia had dispatched to site on Sep 2018 Such high pressure globe valve normally with valve diamter 2 and below which used for bypass streaming valve The high pressure stream globe valve are working under 607 at 165 bar with wholely forged alloy steel...
Pressure Seal Carbon Steel Gate Valve

Brand: OEM

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Straight-through

Material: Carbon Steel

Pressure seal gate valve our factory produced are for power plant in South Asia which dispatched on September 2018 The gate valve with pressure seal type in WCB carbon steel The max working temperature and working pressure for such power station valve upto 243 at 208 bar The BW gate valve shipped with bare stem and...
Duplex Steel Dual Plate Check Valve

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Material: Stainless Steel

Structure: Swing

Pressure: Low Pressure

Duplex steel dual plate check valve in 4A 5A material which is suitable for corrosion working medium such as sea water oil acid gas etc The valve function is to protect pumps and actuator from any damages caused by working medium back flow which widely used in all type system of water treatment chemical industry and...
Large Diameter Carbon Steel Gate Valve

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Straight-through

Material: Carbon Steel

Connection Form: Flange

DN1000 GOST standard gate valve is max size our factory design and manufactured for Russia market The pressure will be PN16 and PN25 Wedge gate valve material can be low temperature steel such as LCB LCC LC1 carbon steel such as WCB The construciton structureof flange gate valve is same as other bolt bonnet gate valve...
Forged Steel Gate Valve Class 4500

Packaging: Plywood Boxes

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Straight-through

Material: Steel

Pressure: High Pressure

Class 4500 forged steel gate valve we manufactured can meet the requirements of super critical power station unit 1000MW One piece valve body have better uniform structure better density higher strength integrity and closer dimensional tolerances than casted valve body The pressure of pressure seal gate valve is from...

New Products

Related Products List