Firmendetails

  • Yongjia South Trading Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Agent , Bedienung
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Mittlerer Osten , Asien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GB, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001, OHSMS, ASME, TUV, API, CE, Test Report
  • Beschreibung:Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil,Wafer Rückschlagventil,Nadelventilwächter-Rückschlagventil,Doppelplatten-Rückschlagventil,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil

Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil

Produktkategorie von Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil , Wafer Rückschlagventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nadelventilwächter-Rückschlagventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Duplex-Doppelplatten-Rückschlagventil

Modell : H74H

Duplex-Stahl-Doppelplatten-Rückschlagventil in 4A, 5A-Material, das für korrosionsförderndes Medium, wie Meerwasser, Öl, Säure, Gas usw. geeignet ist. Die Ventilfunktion schützt Pumpen und Stellantrieb vor Schäden durch Rückströmung des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lug Wafer Doppelplatten-Rückschlagventil

Modell : H74H

Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil ist ein automatisches Arbeitsventil in der Rohrleitung, um Pumpen und Stellantrieb vor Schäden durch Rückströmung des Arbeitsmediums zu schützen. Vorteile bei kürzeren Abmessungen, einteiliger Ventilkörper,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wafer Lift Rückschlagventil

Modell : H71W

Wafer-Hub-Rückschlagventil bieten wir decken Ventilgröße von 1/2 "(DN15) bis 10" (DN250) und Ventildruck von Klasse 150 (PN10) bis Klasse 900 (PN100), die in allen Arten von industriellen Rohrleitungen, wie verwendet Wasserbehandlungs-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil

Modell : H74H

Wafer Doppelplatte Rückschlagventil ist automatische Arbeitsventil in der Pipeline zu Pumpen und Aktuator vor Schäden durch Arbeitsmedium Rückfluss, die weit verbreitet in allen Typ System der Wasseraufbereitung, chemische Industrie und Metallurgie...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventil Lieferanten
Wafer Doppelplatte Rückschlagventil kann Lug Wafter Rückschlagventil Typ, Wafer eine Platte Rückschlagventil Typ und Wafer Lift Rückschlagventil Typ, die weit verbreitet in allen Arten von industriellen Rohrleitungen, wie Wasseraufbereitung, Streaming, Salpetersäure oder stark oxidierende Eigenschaft Arbeitsmedien . Der Ventilgrößenbereich reicht von 1/2 "(DN15) bis 48" (DN1200), der Druckbereich reicht von der Klasse 150 (PN10) bis zur Klasse 2500 (PN420). Die Funktion des Wafer-Doppelplatten-Rückschlagventils ist die gleiche wie bei jeder anderen Art von Rückschlagventil, das einen Rückfluss des Arbeitsmediums verhindert und viele Vorteile aufweist, z. B. kurze Abmessungen von Gesicht zu Gesicht, geringeres Gewicht, niedrigerer Wasserdruck, niedrigerer Flüssigkeitswiderstand und besser Dichtungsleistung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Check Valve > Wafer Dual Plate Check Valve
PRODUCT CATEGORIES

Wafer Dual Plate Check Valve

Product categories of Wafer Dual Plate Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Wafer Dual Plate Check Valve, Wafer Check Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Needle Valvewafer Check Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Duplex Steel Dual Plate Check Valve

Packaging: Plywood Boxes

Duplex steel dual plate check valve in 4A 5A material which is suitable for corrosion working medium such as sea water oil acid gas etc The valve function is to protect pumps and actuator from any damages caused by working medium back flow which...
Lug Wafer Dual Plate Check Valve

Packaging: Plywood Boxes

Wafer dual plate check valve is automatic working valve in the pipeline to protect pumps and actuator from any damages caused by working medium back flow which have advantages in shorter face to face dimension one piece valve body spring loaded disc...
Wafer Lift Check Valve

Packaging: Plywood Boxes

Wafer lift check valve we provide can cover valve size from 1 2 DN15 to 10 DN250 and valve pressure from class 150 PN10 to class 900 PN100 which used in all type of industrial pipelines such as water treatment streaming nitric acid or strong...
Wafer Dual Plate Check Valve

Packaging: Plywood Boxes

Wafer dual plate check valve is automatic working valve in the pipeline to protect pumps and actuator from any damages caused by working medium back flow which widely used in all type system of water treatment chemical industry and metallurgy etc...

China Wafer Dual Plate Check Valve Suppliers

Wafer Dual Plate Check Valve can be lug wafter Check Valve type, wafer one plate check valve type and wafer Lift Check Valve type which widely used in all type of industrial pipelines, such as water treatment, streaming, nitric acid or strong oxidizing property working mediums. Valve size range is from 1/2"(DN15) to 48"(DN1200) matching pressure range from class 150(PN10) to class 2500(PN420). The function of wafer Dual Plate Check Valve is same as any other kind of check valve that to prevent working medium backflow and have much advantages, for example, short face to face dimension, lighter weight, lower water hammer pressure, lower fluid resistance and better sealing performance.