Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > Industriesieb > T-Sieb
PRODUCT CATEGORIES

T-Sieb

Produktkategorie von T-Sieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, T Typ Sieb , T Schmutzfänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoffstahl T Typ Sieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
WPB T Typ Sieb

Verpakung: Sperrholz-Boxen

WPB T Typ Sieb, das wir mit ANSI Standard, DIN Standard, API-Standard zur Verfügung gestellt haben, die normalerweise auf der Niederdruckrohrleitung installiert werden, um feste Partikel des Arbeitsmediums zu filtern und alle...
Gussstahl Typ Typ Industrie Sieb

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Gegossenes Stahltypsieb deckt Körpermaterial im Kohlenstoffstahl, Edelstahl, wie WCB, CF8, CF8M usw. ab. Die Entwurfs- und Herstellungsnorm des Sieb des T-Typs kann DIN, API, ANSI sein. Solche Siebkörper vom Typ T werden normalerweise am Einlass des...

China T-Sieb Lieferanten

T-Sieb, T-Sieb ist eine Art Inline-Sieb, das in Schlauch- oder Rohrleitungssystemen und Komponenten verwendet wird, um Partikel aus der Leitung zu entfernen, um Pumpen, Ventile und andere Verarbeitungsgeräte zu schützen. T-Sieb erhält seinen Namen durch seine Form, die aus einer Einlass- und Auslassöffnung mit Gewinde zur Befestigung an der Leitung oder dem Pumpenkopf und aus einem abgeschirmten Siebelement in der Mitte innerhalb des Siebkörpers besteht.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Industrial Strainer > T type strainer
PRODUCT CATEGORIES

T type strainer

Product categories of T type strainer, we are specialized manufacturers from China, T Type Strainer, T Strainer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel T Type Strainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
WPB T Type Strainer

Packaging: Plywood Boxes

WPB T type strainer we provided with ANSI standard DIN standard API standard which are usually installed on the low pressure pipeline to filtering solid particles of the working medium and to protecting all pipeline equipments from any brokens T...
Casted Steel T Type Industrial Strainer

Packaging: Plywood Boxes

Casted steelT type strainer covers body material in carbon steel stainless steel such as WCB CF8 CF8M etc The design and manufacture standard of T type strainer can be DIN API ANSI Such type of T type strainer are usually installed on the inlet of...

China T type strainer Suppliers

T type strainer, tee strainer is a type of inline strainer used in hose or piping systems and components to remove particles from the line to protect pumps, valves and other processing equipment. T Strainer gets the name from its shape which consists of a threaded inlet port and outlet port for attaching to the line or pump head and a screened strainer elements in the middle, within the strainer body.