Firmendetails

  • Yongjia South Trading Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Agent , Bedienung
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Mittlerer Osten , Asien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GB, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001, OHSMS, ASME, TUV, API, CE, Test Report
  • Beschreibung:Metalldichtungs-Drosselventil,Doppelt versetzte Absperrklappe,Mittellinie Drosselventil,Metallsitz-Absperrklappe,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Absperrklappe > Metalldichtung Absperrklappe

Metalldichtung Absperrklappe

Produktkategorie von Metalldichtung Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metalldichtungs-Drosselventil , Doppelt versetzte Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittellinie Drosselventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Dreifach-Offset-Absperrklappe

Modell : D41H

Triple-Offset-Absperrklappe eignet sich am besten für Hochdrucksysteme in der industriellen Pipeline. Die Kontaktachse des Scheibensitzes ist versetzt, wodurch der Gleitkontakt zwischen Scheibe und Sitz praktisch eliminiert wird. Im Fall von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelt versetzte Absperrklappe

Modell : D541Y

Die Hochleistungsdoppelversatz-Drosselklappe, die in Systemen mit etwas höheren Drücken verwendet wird, ist gegenüber der Mittellinie des Scheibensitzes und der Gehäusedichtung (Versatz eins) und der Mittellinie der Bohrung (Versatz zwei) versetzt....

 Klicken Sie Hier Für Details
Lug Wafer Double Offset-Absperrklappe

Lug-Wafer-Doppelversatz-Absperrklappe zum Absperren oder Regulieren von Rohrleitungsmedien, wie Dampf, Erdgas, alle Arten von korrosivem Medium, nicht korrosivem Medium in chemischen Raffinerien, Stromerzeugung oder Umweltschutzsystemen....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metalldichtung Absperrklappe Lieferanten
Metalldichtung Absperrklappe kann Doppel-Offset-Absperrklappe und Triple-Offset-Absperrklappe, die Waffel Doppel-Offset-Absperrklappe verwendet, wie zum Beispiel Dampf, Erdgas, Absperr-oder Regelmedium der Pipeline, alle Arten von korrodierendem Medium-nicht korrosivem Medium in chemischen Raffinerie , Stromerzeugung oder Umweltschutzsystem. Metalldichtungs-Drosselventil normalerweise verwendbar für Hochdrucksystem mit Vorteilen der Hochtemperaturhohe Druckwiderstandsfähigkeit, kurzes Gesicht-zu-Maß, Verschleißwiderstand etc. Die Ventilgröße kann von 12 "bis 72" mit passendem Ventildruck von Klasse 150 zu Klasse 2500 sein welches durch Schneckengetriebe, Handrad, pneumatischen Aktuator oder elektrischen Aktuator betätigt wurde.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Butterfly Valve > Metal seal Butterfly Valve
PRODUCT CATEGORIES

Metal seal Butterfly Valve

Product categories of Metal seal Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Metal Seal Butterfly Valve, Double Offset Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centreline Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Triple Offset Butterfly Valve

Packaging: Plywood boxes

Triple offset butterfly valve is best suited for high pressure systems in the industrial pipeline The disc seat contact axis is offset which acts to virtually eliminate sliding contact between disc and seat In the case of triple offset valves the...
Double Offset Butterfly Valve

Packaging: Plywood Boxes

The high performance double offset butterfly valve used in slightly higher pressure systems is offset from the centre line of the disc seat and body seal offset one and the centre line of the bore offset two This creates a cam action during...
Lug Wafer Double Offset Butterfly Valve

Packaging: Plywood Boxes

Lug wafer double offset butterfly valve used to shut off or regulating medium of pipeline such as steaming natual gas all type corrosive medium non corrosive medium in chemical refinery power generation or enviromental protection system Metal seal...

China Metal seal Butterfly Valve Suppliers

Metal seal Butterfly Valve can be Double Offset Butterfly Valve and triple offset Butterfly Valve which Lug wafer double offset butterfly valve used to such as steaming, natual gas, shut off or regulating medium of pipeline, all type corrosive medium-non corrosive medium in chemical refinery, power generation or enviromental protection system. Metal Seal Butterfly Valve usually suitable for high pressure system with advantages of high temperature high pressure resistance, short face to face dimension, wear resistance etc. The valve size can be from 12" to 72" with matching valve pressure from class 150 to class 2500 which operated by worm gear, handwheel, pneumatic actuator or electric actuator.