Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > Absperrklappe > Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil
PRODUCT CATEGORIES

Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil

Produktkategorie von Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil , Gummi gefütterte Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dreifach-Offset-Metallsitzventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil

Verpakung: Sperrholzkästen

Mit Gummi ausgekleidete Flanschabsperrklappe kann normalerweise eine zentrale Leitungstype oder eine Doppelversatzart sein, die zum Absperren oder Regulieren von Medium der Pipeline, wie beispielsweise Meerwasserentsalzung, alle Arten von korrosivem...
Zyklus-Wasser-weiche Dichtungs-Drosselventil

Verpakung: Sperrholz-Boxen

Die Absperrklappe stammt aus einer Ventilfamilie, die als Vierteldrehungsventile bezeichnet wird. Im Betrieb ist das Ventil vollständig geöffnet oder geschlossen, wenn die Scheibe um eine Vierteldrehung gedreht wird. Der "Schmetterling"...

China Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselventil Lieferanten

Mit Gummi ausgekleideter Flanschschmetterling kann normalerweise eine zentrale Linie Typ- oder Doppelversatztyp sein, der verwendet wird, um das Medium der Rohrleitung abzusperren oder zu regulieren, wie beispielsweise alle Arten von korrosivem Medium in der chemischen Raffinerie, Metallurgie, Meerwasserentsalzung, Umweltschutzsystem oder Energieerzeugung. Mit Gummi ausgekleidete Flansch-Drosselklappe, normalerweise geeignet für Korrosionsbeständigkeit, Niederdrucksystem mit Vorteilen von wiederverschließbaren Dichtungen usw. Die Ventilgröße kann von 48 "bis 126" mit passendem Ventildruck von Klasse 150 bis Klasse 300 sein, die durch Schneckengetriebe, Handrad, pneumatischer Aktuator oder elektrischer Aktuator.

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Butterfly Valve > Rubber Lined Flange Butterfly Valve
PRODUCT CATEGORIES

Rubber Lined Flange Butterfly Valve

Product categories of Rubber Lined Flange Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Rubber Lined Flange Butterfly Valve, Rubber Lined Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Triple Offset Metal Seat Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Rubber Lined Flange Butterfly Valve

Packaging: Plywood boxes

Rubber lined flange butterfly valve normally can be centeral line typr or double offset type which used to shut off or regulating medium of pipeline such as sea water desalination all type corrosive medium in chemical refinery metallurgy power...
Cycle Water Soft Seal Butterfly Valve

Packaging: Plywood Boxes

Butterfly valve is from a family of valves called quarter turn valves In operation the valve is fully open or closed when the disc is rotated a quarter turn The butterfly is a metal disc mounted on a rod When the valve is closed the disc is turned...

China Rubber Lined Flange Butterfly Valve Suppliers

Rubber lined flange butterfly normally can be centeral line typr or double offset type which used to shut off or regulating medium of pipeline, such as all type corrosive medium in chemical refinery, metallurgy,sea water desalination, enviromental protection system or power generation. Rubber Lined Flange Butterfly Valve usually suitable for corrosion resistance, low pressure system with advantages of relabile sealing etc. The valve size can be from 48" to 126" with matching valve pressure from class 150 to class 300 which operated by worm gear, handwheel, pneumatic actuator or electric actuator.