Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Mr. Jack
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > Kugelhahn > Schwimmendes Kugelventil > Bare Shaft Floating 2 PCS Gusskugelhahn
Bare Shaft Floating 2 PCS Gusskugelhahn
  • Bare Shaft Floating 2 PCS Gusskugelhahn

Bare Shaft Floating 2 PCS Gusskugelhahn

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA

Basisinformation

Modell: Q41

Material: Rostfreier Stahl

Verbindungsformular: Flansch

Fahrmodus: Turbine

Nenndruck: ANSI KLASSE 150-900

Kanal: Straight Through Type

Struktur: Schwimmende Kugelhahn

Art: Schwimmende Kugelhahn

Funktion: Entlastungsventil

Temperatur: Normaltemperatur

Anwendung: Haushaltsnutzung, Wasser Industrieller Gebrauch, Industrieller Gebrauch

Size: 2"-24"

Pressure: 150-2500LB

End: Welded,flanged

Operation: Worm Gear,Actuator,Lever, BS

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Wenzhou

HS-Code: 8481804090

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Ein Kugelhahn ist eine Form eines Vierteldrehungsventils, bei dem eine hohle oder feste, perforierte und schwenkbare Kugel verwendet wird, um den Durchfluss zu steuern. Es ist offen, wenn das Loch der Kugel im Einklang mit dem Durchfluss steht, und geschlossen, wenn es vom Ventilgriff um 90 Grad geschwenkt wird. Der Griff liegt im geöffneten Zustand flach in Ausrichtung mit dem Durchfluss und im geschlossenen Zustand senkrecht dazu, wodurch der Status des Ventils auf einfache Weise visuell bestätigt werden kann. Die geschlossene Position 1/4 Umdrehung kann entweder in CW- oder CCW-Richtung sein. ( S = SHUT, O = OPEN )

Kugelhähne sind langlebig, arbeiten nach vielen Zyklen gut und sind zuverlässig und schließen auch nach langer Nichtbenutzung sicher. Diese Eigenschaften machen sie zu einer hervorragenden Wahl für Absperr- und Steuerungsanwendungen, bei denen sie häufig Toren und Absperrventilen vorgezogen werden, bei Drosselungsanwendungen fehlt ihnen jedoch die Feinsteuerung.

Die einfache Bedienung, Reparatur und Vielseitigkeit des Kugelhahns ermöglichen einen umfassenden industriellen Einsatz und unterstützen Druck von bis zu 1.000 bar (100 MPa ; 15.000 psi ) und Temperaturen von bis zu 400 ° C (752 ° F), je nach Design und verwendeten Materialien . Die Größen reichen typischerweise von 0,2 bis 48 Zoll (5,1 bis 1.219,2 mm). Ventilkörper bestehen aus Metall, Kunststoff oder Metall . Schwimmende Kugeln sind aus Gründen der Haltbarkeit häufig verchromt . Ein Nachteil eines Kugelhahns besteht darin, dass er in der geschlossenen Position Wasser im mittleren Hohlraum einfängt. Im Falle eines Gefrierens können die Seiten aufgrund der Ausdehnung der Eisbildung reißen. Einige Mittel zur Isolierung oder zum Wärmeband in dieser Situation verhindern normalerweise Schäden. Eine weitere Option für kaltes Klima ist der "gefriertolerante Kugelhahn". Diese Art von Kugelhahn enthält einen Gefrierstopfen an der Seite, sodass der Gefrierstopfen im Falle eines Einfrierens reißt (als Opferscheibe fungiert) und somit eine einfache Reparatur ermöglicht. Anstatt das gesamte Ventil auszutauschen, schrauben Sie einfach einen neuen Gefrierstopfen ein.

Für den Fall, dass ein Kugelhahn für Kryotechnik oder Produkte verwendet wird, die sich im Inneren der Kugel ausdehnen können, ist eine Entlüftung in die stromaufwärtige Seite des Ventils gebohrt. Dies wird als belüftete Kugel bezeichnet. Sicherheit ist das Hauptanliegen, wenn Ingenieure eine belüftete Kugel spezifizieren. 3-metal seated floating ball valve

Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Big Size Ventile sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Valve Stocker und Exporteur. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Produktgruppe : Kugelhahn > Schwimmendes Kugelventil

Mail an Lieferanten
  • JackMr. Jack
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Yongjia South Trading Co.,Ltd
Home > Products > Ball Valve > Floating Ball Valve > Bare Shaft Floating 2 PCS Casted Ball Valve
Bare Shaft Floating 2 PCS Casted Ball Valve
  • Bare Shaft Floating 2 PCS Casted Ball Valve

Bare Shaft Floating 2 PCS Casted Ball Valve

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA

Basic Info

Model No.: Q41

Material: Stainless Steel

Connection Form: Flange

Driving Mode: Turbine

Nominal Pressure: ANSI CLASS 150-900

Channel: Straight Through Type

Structure: Floating Ball Valve

Type: Floating Ball Valve

Function: Relief Valve

Temperature: Normal Temperature

Application: Household Usage, Water Industrial Usage, Industrial Usage

Pressure: 150-2500LB

End: Welded,flanged

Operation: Worm Gear,Actuator,Lever, BS

Additional Info

Packaging: Standard Export Package

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Wenzhou

HS Code: 8481804090

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

A Ball Valve is a form of quarter-turn valve which uses a hollow, or solid, perforated and pivoting ball to control flow through it. It is open when the ball's hole is in line with the flow and closed when it is pivoted 90-degrees by the valve handle. The handle lies flat in alignment with the flow when open, and is perpendicular to it when closed, making for easy visual confirmation of the valve's status.The shut position 1/4 turn could be in either CW or CCW direction. (S = SHUT, O = OPEN)

Ball valves are durable, performing well after many cycles, and reliable, closing securely even after long periods of disuse. These qualities make them an excellent choice for shutoff and control applications, where they are often preferred to gates and globe valves, but they lack their fine control in throttling applications.

The ball valve's ease of operation, repair, and versatility lend it to extensive industrial use, supporting presure up to 1,000 bar (100 Mpa; 15,000 psi) and temperature up to 752 °F (400 °C), depending on design and materials used. Sizes typically range from 0.2 to 48 inches (5.1 to 1,219.2 mm). Valve bodies are made of metal, plastic, or metal ; floating balls are often chrome plated for durability. One disadvantage of a ball valve is that they trap water in the center cavity while in the closed position. In the event of a freeze, the sides can crack due to expansion of ice forming. Some means of insulation or heat tape in this situation will usually prevent damage. Another option for cold climates is the "freeze tolerant ball valve". This style of ball valve incorporates a freeze plug in the side so in the event of a freeze up, the freeze plug ruptures (acts as a sacrificial disk), thus making for an easy repair. Now instead of replacing the whole valve, just screw in a new freeze plug.

In the case that a ball valve is used for cryogenics or product that may expand inside of the ball, there is a vent drilled into the upstream side of the valve. This is referred to as a vented ball. Safety is the number one concern when engineers specify a vented ball.3-metal seated floating ball valve

We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Big Size Valves are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Valve Stocker and Exporter. If you have any question, please feel free to contact us.



Looking for ideal Quarter Turn Type Valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Valves for Refinery Industrial are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Split Body Type Valve. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ball Valve > Floating Ball Valve

Email to this supplier
  • JackMr. Jack
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List